Kleine & große Herzen vereint: Spendenaktion für das Hospiz Bad Salzungen

Was für eine große Überraschung, die von Herzen kam: Gemeinsam mit Freunden und Bekannten überreichte Ronny Spaniol am Vorweihnachtstag eine Spende von 2222 Euro an Johanna Weymar für das Ambulante Hospiz-Zentrum.

In einer Zeit, die oft von Hektik und Selbstverständlichkeit geprägt ist, zeigen sie, was wahre Gemeinschaft bedeutet: Eine Gemeinschaft, die einander unterstützt, füreinander da ist und von Herzen spendet.

Egal wie viel jeder geben kann – jeder Beitrag zählt. Sogar der 9-jährige Henry Güth, der sein Sparschwein leerte, gab 10 Euro.

Dieses einfache, klare Zeugnis von Mitgefühl erinnert daran, dass Großzügigkeit oft dort beginnt, wo wir unsere eigenen Grenzen überwinden und bereit sind, etwas mehr für das Wohl anderer zu geben.

„Wir sind zutiefst beeindruckt von eurem Engagement. Ihr seid Lichtblicke, die Mut machen zu handeln und Hoffnung zu schenken. Eure Spende bedeutet nicht nur materielle Unterstützung , sondern auch Würde, Trost und Lebensqualität für diejenigen, die am Ende des Lebenswegs Unterstützung brauchen“, sagt Dagmar Fuß vom Hospiz-Team.

Vielen Dank für dieses großzügiges Zeichen der Menschlichkeit. „Mögen eure Herzen weiter so weit sein und eure Taten viele andere inspirieren, Gutes zu tun“, heißt es abschließend.